Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie kann ich INTERNE Links auf den Artikel setzen? Aber die Idee mit den Links ist gutFEAnoR hat geschrieben:Wie lautet denn die URL? Mit ein paar wenigen Links (extern + intern) die du auf den Artikel legst, sollte es binnen weniger Tagen wieder klappen
Oft? Na sauber. Muss ich jetzt ständig alle "397" Artikel checken, ob sie noch da sindConsi hat geschrieben:Na klar wird er irgendwann von selbst wieder auftauchen.
Gerade in der Anfangsphase von Dateien, schlimmer noch bei ganz neuen Webseiten, ist es oft so, dass Seiten zu finden sind und dann wieder nicht.
Morgen früh sieht das vielleicht schon wieder ganz anders aus.
Ich wusste nicht, dass es sich um ein AV handelt, habe ich wohl überlesen. Verlinke dann eben reziprok auf den Artikel.Sumatis hat geschrieben:Wie kann ich INTERNE Links auf den Artikel setzen? Aber die Idee mit den Links ist gutFEAnoR hat geschrieben:Wie lautet denn die URL? Mit ein paar wenigen Links (extern + intern) die du auf den Artikel legst, sollte es binnen weniger Tagen wieder klappen. Hm, meine eigenen Websites werden nur alle drei Wochen von G besucht. Vielleicht wäre es am schlauesten, der AV-Betreiber würde den Artikel noch mal von der Startseite aus in der Rubrik "Neuste Artikel" verlinken.