Außerdem fände ich es praktisch, wenn man nicht nur am Kopf einer Seite zum vorherigen / nächsten Thread springen könnte, sondern auch am Fuß. Das erspart das Hin- und Herscrollen.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo,WilliWusel hat geschrieben:Ich habe gerade mal versucht, einen längeren Thread auszudrucken, aber da kommt nur Müll raus!Bei mir werden nur die Beiträge gedruckt, die auch auf dem Bildschrim zu sehen sind (ich habe nicht die Hardcopy-Funktion verwendet), plus je 1 Seite für Kopf und Fuß. So ist das absolut unbrauchbar. In anderen Foren gibt es oft noch einen Button für eine printer friendly Version, kann man die nicht hier auch einbauen?
danke schönab sofort kann man nun auch Beiträge in einer druckerfreundlichen Version ausdrucken. Der entsprechende Button befindet sich in der Beitragsansicht auf der rechten Seite
Hi ...joghurtKULTUR hat geschrieben:nun noch den Button hochladen und SEO-Welt ist in Ordnung