Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain mit Bindestrich

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
wettmasta
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von wettmasta » 01.09.2006, 14:48

Guten Tag zusammen,
sagen wir mal ich habe eine domain mit einem englischen namen wie
"close-door".d* z.B.
Wenn ich jetzt bei Google nach "close-door" suche finde ich die Seite sofort auf der ersten seite. <---- ist gut so

Gebe ich "close door" ein finde ich nichts außer ich stelle die suche auf "Seiten auf deutsch", dann bin ich wieder auf der ersten seite. <--- das ist schlecht

Gebe ich "closedoor ein" finde ich auch nichts <---- zwar nicht schlimm aber wäre schön wenn doch :)

Wie kann ich die beiden Probleme am besten beheben?

Mfg
wettmasta

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 01.09.2006, 15:34

Sammle Links mit den Texten Closeddoor und Closed Door. Und erwähne diese beiden Schreibweisen auch mehrfach auf deiner Website.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Kami
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Kami » 01.09.2006, 15:51

Wenn ich meine Seite direkt auch ohne .de eingebe ist sie auch ganz oben, das liegt aber daran das Google den Titel als Suchwort erkennt und da bei meiner Seite das Wort am meisten vor kommt und der Titel zur Adresse passt ist es auch logisch das ich ganz oben bin.

Wenn man nur einzelne suchbegriffe eingibt, wie bei mir "Asien", dann kommen natürlich die Seiten zuerst die besser mit dem Begriff gelistet wurden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag