Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mach' ich jetzt auch mal. Ist ja wohl der aktuell spannendste Thread hier im Forum.Gretus hat geschrieben:... ein kleines Spiel: Der Letzte, der vor Mitternacht in diesen Thread was reinschreibt, hat gewonnen...
Der ist schon besser, hoffe ich, ist immerhin jetzt der 2. Versuch.rechtlegal hat geschrieben:Mach' ich jetzt auch mal. Ist ja wohl der aktuell spannendste Thread hier im Forum.Gretus hat geschrieben:... ein kleines Spiel: Der Letzte, der vor Mitternacht in diesen Thread was reinschreibt, hat gewonnen...
Tut mir leid, ich bin etwas früh, aber ich übe noch.
Der 3. und letzte.rechtlegal hat geschrieben:Der ist schon besser, hoffe ich, ist immerhin jetzt der 2. Versuch.rechtlegal hat geschrieben:Mach' ich jetzt auch mal. Ist ja wohl der aktuell spannendste Thread hier im Forum.Gretus hat geschrieben:... ein kleines Spiel: Der Letzte, der vor Mitternacht in diesen Thread was reinschreibt, hat gewonnen...
Tut mir leid, ich bin etwas früh, aber ich übe noch.