Ich habe zwei Includes, die auf vielen starken Seiten sind und mir jeweils zwei links auf eine meiner Seite bringen.
Dieses war ein Versehen und so nicht geplant. Nun habe ich aber Angst, dieses zu ändern, um nicht gefahr zu laufen, dieser Seite die Links abzugraben.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es viel ausmacht, aber:
wird es sich negativ auswirken, wenn eine Seite knapp die hälfte der links (reine Zahl) verliert, wenn sie gleichzeitig noch von 100% aller seiten weiterhin verlinkt wird?
Negativ wirkt es sich bestimmt aus, weil ja ne Menge KWs fehlen. Allerdings würde ich die Auswirkungen für recht schwach halten, da ja die IP-Popularitä keine Einschränkungen erlebt, sondern nur die Link-Popularittä.
Kannst ja im Gegenzug nen paar neue Linkpartner suchen (Wink mit dem Zaunpfahl....) um die reduzierte Linkpopularität durch neue Links zu reduzuieren.
Kannst Du die includes nicht per 301 irgendwo anders hinschleifen? So würdest Du die Links ja nicht verlieren, sondern lediglich neu pointen
Mediadonis.net
----------
Try [url=httpss://de.onpage.org/product/free/]OnPage.org FREE[/url] - die volle Kraft von OnPage.org, gratis für kleine Webseiten!