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Keyword1 + hoher CPC mehr Wert wie Keyword1-Keyword2

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firewire
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Beitrag von firewire » 04.09.2006, 15:43

Hallo,

weiß jemand wie sich das Listing bei zusammengesetzten keywords hält ?

angenommen es sucht jemand nach "keywordeins-keywordzwei" und da sind 5 anzeigen welche nur keywordeins nutzen und einen hohen CPC haben (evtl.) ist das dann mehrwert, als wenn ich keywordeins-keywordzwei und einen niedrigen CPC habe ??
immerhin hätte ich den exakten suchbegriff als keyword gebucht und nicht nur den 1. bzw. 2. Teil


Dankschö

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_Mark_
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Beitrag von _Mark_ » 04.09.2006, 20:13

Hallo Firewire,

deine Frage lässt sich nur schwer pauschal beantworten.
Der Broad bzw. Phrase Match auf eines dieser Keywords
KANN durch dauerhafte und intensive Schaltung teilweise
günstiger sein (große Budgets). Trotzdem würde ich dir
diese Schaltung, bei einer wichtigen Kombi, nicht empfehlen.

Die Logik die du verfolgst ist schon richtig. Du solltest immer
darauf achten, dass du auf entsprechende Suchanfragen
sowohl von Keywording, als auch vom Creative eine möglichst
hohe Relvanz erzeugst.

Der User dankt es dir mit höheren Klickraten und Google mit
vergleichsweise günstigen CPCs. Die Conversion ist in der Regel
ebenfalls besser, da du qualitativ höherwertigen Traffic einkaufst (User Selektion). Also, nicht wie wild auf die Broadmatches buchen sondern
gezielt auf Suchanfragen eingehen, wie du es vor hattest.


Gruss Mark

marc
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Beitrag von marc » 05.09.2006, 00:58

Oder halt NUR auf broad matching gehen, aber eine ausgefeilte negative keyword liste erarbeiten die alle für dich denkbaren unrelevanten kombis ausschließt, so erhälst du trotzdem eine breitere streuung deiner anzeigen an potenzielle kunden als durch exact oder phrase oder embed match.

Bedarf aber auch in der anfangsphase einer größeren pflege als eine der anderen matching optionen. Kann aber mehr bringen bei richtigem einsatz.

Nullpointer
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Beitrag von Nullpointer » 05.09.2006, 08:44

in deinem fall wird wohl ziemlich sicher kw1 kw2 günstiger sein, als nur mit kw1 getroffen zu haben.

eine vorgehensweise ist z.b. kw1 erst mal mit broad match zu buchen. dann studierst du fleissig die referrer. wird die anzeige mit "kw1 tolles kw2" geklickt, landet die kombi "kw1 kw2" in der kw-liste.

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