Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Affilis die nach TKP Views oder Clicks abrechnen?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
katulago
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von katulago » 12.10.2006, 22:35

Meiner Meinung nach gibt es zu AdSense keine Alternative. Die durchschnittlichen Preise pro Click sind höher als bei jedem anderen Programm, die User-Akzeptanz ist hoch und die anzeigen passen sich meistens recht gut dem Content an. Das System ist m.E. ziemlich perfekt und sollte einfach von ein paar Konkurrenten kopiert werden...

Das einzige, was mich an AdSense/AdWords stört ist, dass keinerlei Transparenz herrscht. Google kann doch von heute auf morgen mal beschließen, dass sie doppelt so viel für sich behalten und die Klickpreise für die Publisher reduzieren.
Das ist ja auch Mitte des Jahres passiert - wer mal eine AdWords Kampagne gestartet hat merkt schnell, dass man für die Klicks auf Suchergebnisseiten das 4-5 fache zahlen muss im Vergleich zu Klicks auf Content-Seiten....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

babez
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von babez » 12.10.2006, 23:06

stimmt - mobile hat mich auch gekickt.... die neuen banner (so ne art relevance-ads) erzielten so an die 500 clicks pro Tag...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag