Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Anja hat das alles schon sehr gut ausgeführt, deshalb nur als Ergänzung: Bei den relativ wenig Seiten, die Ihr im Monat ausliefert, lohnt sich eine direkte Abrechnung per TKP so gut wie nicht - Ihr habt nur Arbeit davon und potentielle Kunden werden von zu viel Kleinklein eher abgeschreckt als dass einer sagt "Toll, da spare ich 2,50 €".medic hat geschrieben:Hat denn einer hier grob eine Ahnung in welchem Bereich der TKP in unserer Nische liegen könnte?
Jahresdurchschnittliche Gesamteinnahmen pro Monat. Ich gehe dabei weniger davon aus, dass Ihr Eure 23.000 Monat für Monat à 10 € rauswerft, sondern eher, dass Ihr elf Monate keine Werbung habt und dann einen Monat 120 € einnehmt. Davon abgesehen stapel' ich lieber tief als nicht einzuhaltene Erwartungen zu wecken.medic hat geschrieben:10 Euro/Monat für alle evtl. gewonnenen Werbepartner zusammen?
Serverkosten? Das klingt sehr gewaltig. Darf ich fragen, wieviel Du monatlich bzw. jährlich fürs Hosting ausgibst? Vielleicht solltest Du versuchen, beim Hosting die Kosten zu kürzen? Und das kostet doch heutzutage eigentlich wirklich fast nichts mehr.medic hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir damit massig Umsatz machen bzw. reich werden. Es geht eher darum einigermaßen die Serverkosten wieder reinzuspielen OHNE die Seite verkommen zu lassen.