Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unterschiede Plesk8 und serveradmin24

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.09.2006, 20:44

Hallo zusammen,

kennt jemand beide Admintools, also Plesk 8 und Serveradmin24 und kann mir kurz die (wichtigsten) Unterschiede aufzählen?

Hab nu nen Server, weis aber nicht so genau welches von beiden Tools ich zur Administration nehmen soll.... vorinstalliert ist Serveradmin24, aber dass muss ja nix bedeuten....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.09.2006, 03:01

ich machs nu auch komplett über die Konsole... nach Rücksprache mit dem Support merkte ich schnell, dass für mich beides nicht wirklich in Frage kommt... bzw. ich selber u.a. den FTP Server neu aufsetzen müsste etc... sind halt beides Hostingtools.... aber da ich den Server nur selber nutze hab ich da andere Anforderungen.... und so kann ich auch debian nehmen, da kenne ich mich am besten mit aus... bei SuSe muss man ja eigentlich alles über Yast machen oder halt komplett selber in den configfiles rumwuseln, beides gemischt gibt unerwünschte Ergebnisse etc...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag