Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Und es sind nicht immer die Kampfhunde....

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
wurzel
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von wurzel » 05.09.2006, 17:57

seobug hat geschrieben:@npetrick02
Ich lade dich ein, eine Runde mit mir zu joggen. Ich führe dich durch Gegenden, in denen du nie wieder laufen würdest.
lass mich raten, du bist im zweitberuf "gefahrensucher"?

aber scherz beiseite ... wieder das thema "anderes ende der leine". der hund jagd. ob jogger, radfahrer, mopeds oder karniggel ist dem vollkommen latte. ich als hundehalter hab dafür zu sorgen, dass er z.B. jogger oder radfahrer nicht jagd. der hund kann nichts dafür.

obwohl, wenn ich es recht bedenke: bei manchem jogger oder mountainbiker im wald, wünschte ich mir einen hund, der mindestens 2m schulterhöhe und 150 kg auf die waage bringt und einen mordsjagdtrieb hat. aber das ist ein anderes thema.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

npetrick02
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von npetrick02 » 05.09.2006, 17:57

wie hab ich das zu verstehen??

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 05.09.2006, 19:00

Wenn man aus Menschen blutrünstige Kampfbestien machen kann, die ihrer eigenen Oma die Kehle durchbeißen würden, warum sollte das nicht auch mit Hunden funktionieren. Nur ist es bei Mensch wie bei Hunden so, daß diese nie mehr wieder gesellschaftsfähig werden. Einmal Blut geleckt...

Antworten