Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchmaschinen EUROPA

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 27.09.2006, 19:48

blinkster hat geschrieben:@Kralle:

Du vergleichst die Subventionierung unserer Bauern mit einem Forschungsprojekt und schlußfolgerst, da es bei den Bauern nicht klappt, dass es bei besagtem Projekt nicht anders sein kann, was, wie ich finde, ein überaus gewagtes Vorurteil und so unglaublich pessimistisch ist, dass ich gleich anfange zu weinen. Da kann ich nur zu sagen, ein Glück, dass du mit Politik oder Wirtschaft nicht viel am Hut zu haben scheinst. :roll:
Doch, natürlich funktioniert es bei den Bauern! Volkskapital wird mutwillig vernichtet und das nicht zu knapp. Bauern sind eine der ältesten Lobbyistengruppen überhaupt, und das funktioniert bis heute sehr gut.
Und ich hab auch nix gegen solche Forschungsprojekte, solange sie auch Forschungsprojekte bleiben. Aber Subventionen haben im Wirtschaftskreislauf nunmal nichts verloren. Ein Unternehmen das nicht wirtschaftlich arbeiten kann muß eben sterben damit wieder Neue, Wirtschaftliche entstehen können. Was ist denn z. B. mit Holzmann passiert?
Ich bin kein Pessimist, aber ich habe Vorurteile. Diese sind nämlich ein sehr guter Selbstschutz und ein Resultat aus Erfahrungen und nicht diese negativ behaftete Totschlag-Floskel.
Und vielleicht mag es dir nicht gefallen, aber ich bin sehr politisch, ein Freidenker - das Schlimmste was einer korrupten Scheindemokratie passieren kann.