Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abstufung durch wort in der Domain

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 01.02.2004, 11:49

Als SuMaoptimierer, soltest du aber schon dein Keyword recherche durchgeführt. Kein potentiele kunde tippt SEO rein. Wenn die schon das englische verkurzung kenne, brauchen die keine SEO ;-)

Aber genug mit tipps für die Konkurrenz lol. Mach doch rühig SEO-Garage.de ;-)
Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

danielr
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von danielr » 01.02.2004, 16:38

Hallo ihr!

im meinen augen macht es absolut keinen sinn, domains, welche das KW enthalten, durch einen filter aus google herauszufiltern und ich denke, dass das bei google auch nicht so auf dauer sein wird.
meines erachtens bleiben derzeit die domains mit dem KW im index, die im dmoz sind. also, alle im dmoz anmelden und schon nicht mehr gefiltert werden. :P

ps: der domainfilter, den google da entworfen hat ist absoluter quatsch 0X

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 01.02.2004, 16:53

Webby hat geschrieben:Als SuMaoptimierer, soltest du aber schon dein Keyword recherche durchgeführt. Kein potentiele kunde tippt SEO rein. Wenn die schon das englische verkurzung kenne, brauchen die keine SEO ;-) Aber genug mit tipps für die Konkurrenz lol. Mach doch rühig SEO-Garage.de ;-)
Alan
habe mich auch gewundert, mit welchen Suchbegriffen Deine Konkurrenz hantiert. Wenn ein Nichtfachmann einen Optimierer sucht, dann sicher nicht über den Begriff SEO oder SEO Garage. Aber ich glaube die Frage die sfluecki stellte, ist zu seiner Zufriedenheit beantwortet...

sflueki
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sflueki » 01.02.2004, 16:56

hallo :-)

jawohl ist sie ;-)

Es hat mich nur interessiert ob das eventuell eine Abstufung geben kann, aber ob das kudnen interessiert is mir egal ;-)

mfg

neuer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von neuer » 01.02.2004, 23:24

danielr hat geschrieben:Hallo ihr!

im meinen augen macht es absolut keinen sinn, domains, welche das KW enthalten, durch einen filter aus google herauszufiltern und ich denke, dass das bei google auch nicht so auf dauer sein wird.
meines erachtens bleiben derzeit die domains mit dem KW im index, die im dmoz sind. also, alle im dmoz anmelden und schon nicht mehr gefiltert werden. :P

ps: der domainfilter, den google da entworfen hat ist absoluter quatsch 0X
also odp und alles ist gut ? meine domains sind allesamt im odp gelistet und zwar noch im index, aber nur dort wo es keinen interessiert ...

irgendwas hast du da jetzt durcheinander gebracht ?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag