Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verständnisfrage zur Dateinamenänderung und den Auswirkungen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Tiggr
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 01.07.2006, 09:56

Beitrag von Tiggr » 06.09.2006, 07:25

Hallo,

nachdem ich bei meiner Experimentierseite die Dateinamen geändert habe sind die betroffenen Seiten alle um ca. 70 Plätze und von PR4 auf PR0 gefallen. Ich muss dazu sagen, dass ich absichtlich keine 301 Umleitung erstellt habe... - Nun frage ich mich allerdings, wie dies möglich ist, da der PR doch eigentlich immer aktuell ist und nur die Toolbar (fast) alle 3 Monate ein Update bekommt.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas Licht ins Dunkle bringen könnte! :wink:

LG!