Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das war bei meinem Freund offensichtlich auch das Problem, dass diese Schulklassen am selben Netz hingenwils hat geschrieben:
Das war allerdings an einer Uni und wenn ich mir im Nachhinein überlege, was Google wohl denken muss, wenn von einer IP an einem Tag massenhaft Klicks kommen, ist wohl klar.
Wenn also aufgrund eines mailings die Views/Klicks von verschiedenen IP`s kommen, dürfte das i. O. sein.
wils
Und vielleicht hat sich dein Freund auch noch von dieser IP bei Adsense eingeloggt. Da ist es kein Wunder, wenn Google ihn gekickt hat.heinrich hat geschrieben: Das war bei meinem Freund offensichtlich auch das Problem, dass diese Schulklassen am selben Netz hingen
Nein, das ziemlich sicher nicht, denn er arbeitet an einer ganz anderen Institution. Offensichtlich ist das aber ein "Fehler" im Google-System, Klickbetrug zu erkennen. Google hat da noch einiges zu lernen, zumal die echten Betrüger das sicher raffinierter angehen als an einem oder zwei Tagen die Statistik hochzutreiben!Graccem hat geschrieben:Und vielleicht hat sich dein Freund auch noch von dieser IP bei Adsense eingeloggt.