Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nach Florida / Austin, mit Hilltop

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 04.02.2004, 11:58

Simpel gesagt ... google wird eine Überoptimierung nicht wollen, weil das ein
Zeichen von Manipulation sein muß. Das lässt sich mit Sicherheit auch mit ei-
nigen Statistikgesetzen schlüssig begründen.
Richtiiiiich :D, und ob eine Seite überoptimiert ist oder nicht wird an Hand von ganz wenigen Kriterien ausgemacht und ist meiner Meinung nach lange nicht so komplex wie es vielleicht erstmal erscheint. :wink:

Gruß
Frank
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Zum Linktausch einfach Seite eintragen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

The Dance
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von The Dance » 04.02.2004, 12:55

Ich bin der Meinung das Google abgesehn von einem neuen Filter um überoptimierte Seiten zu entfernen auch noch ein neuen Algorithmus entwickelt hat.

Ein Beispiel wäre eine Seite von mir auf der ich ein jpg (Landkarte zu einer bestimmten Stadt) habe.
Wenn ich jetzt bei Google nach Karte-(die Stadt) suche bin ich auf Platz 1
ohne das ich jemals etwas in diese Richtung optimiert habe. Konkurenten gibt es in diesem Bereich, doch sind die Karten sehr minderwertig.....mir scheint als wäre Google in der Lage die Qualität dieser Karte zu beurteilen.

Das Wort xxxx-Karte taucht ja nur einmal auf und reicht für die Pol ?
Das war früher nicht so, eine enmalige Wiederholung reicht für Platz 100 aber nicht für die Pol?

Mein Bruder (Informatik-Student) erzählte mir von einem Tool das in der Lage wäre den Inhalt von Fotos anhand Geometrischer Formen zu erkennen? Was ist wenn Google eines dieser neuen Tools nutzt um zu überprüfen ob Fotos mit Content übereinstimmen? Ich bin schwer der Meinung, das Google dabei ist Grafik zu bewerten, ein neuer Maßstab bei Seiten mit optischen Implementierungen wird entstehen.

Wie sonst lässt sich meine Beobachtung erklären?

Gruß, The Dance

Trafficer
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Trafficer » 04.02.2004, 13:00

mir scheint als wäre Google in der Lage die Qualität dieser Karte zu beurteilen.

:wink: ... bitte ... gebt diesem Riesenlinksammler nicht eine ganze KI ... sonst muß ich
Angst haben, daß irgendwann der Google-Golem die Weltherrschaft übernimmt.

Hasta la Vista Baby 0X

Huibert