mag widersprechen, das geht nicht, immerhin schreibt er in einem Suchmaschinenoptmierforum...AnjaK hat geschrieben: ... also gräm dich nicht, du bist also völlig normal![]()

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Chio hat geschrieben:Psychose ist so ein Alltagsmist, hat jede 2. Tussi über 30
Macht das dann zusammen: jede 1.5te Tussi über 30 auf der Straße oder jede 6te? Ich hasse Schlussrechnungen...AnjaK hat geschrieben:Ich schätze mal, dass jeder 3. von der Straße eine leichte Psychose hat,
hmm... in wie weit spielt da eigentlich die Frage, ob Hase und Projektil sich überhaupt begegnet sind, eine Rolle?depp ich hat geschrieben:Ob der Hase erlegt ist, hängt - auch rückwirkend - davon ab, ob das Projektil zur Erlegung geeignet war. Der Erlegt-Status kann dem Hasen aberkannt werden, wenn die Gültigkeit der Erlegung bei neuer Interpretation der Richtlinien nicht gegeben ist.
einfach hat geschrieben:mag widersprechen, das geht nicht, immerhin schreibt er in einem Suchmaschinenoptmierforum...AnjaK hat geschrieben: ... also gräm dich nicht, du bist also völlig normal![]()
![]()
![]()
Nur wenn von den Dreien 2 Frauen sind und auch nur dann wenn sie nicht 30 sind oder jünger sind, ansonsten hat jede Frau bei Auffälligkeiten entweder die Regel oder jede 2. davon eine Psychose, oder beides... ahweh...depp ich hat geschrieben:Chio hat geschrieben:Psychose ist so ein Alltagsmist, hat jede 2. Tussi über 30Macht das dann zusammen: jede 1.5te Tussi über 30 auf der Straße oder jede 6te? Ich hasse Schlussrechnungen...AnjaK hat geschrieben:Ich schätze mal, dass jeder 3. von der Straße eine leichte Psychose hat,
Das macht natürlich jede zweite Tussi über 30 (auch) auf der Straße. Ein weiteren Schluß den man ziehen kann ist, daß maximal 2/3 aller auf der Straße Tussis über 30 sind.depp ich hat geschrieben:Macht das dann zusammen: jede 1.5te Tussi über 30 auf der Straße oder jede 6te? Ich hasse Schlussrechnungen...
hmm... sollten wir nicht mal definieren ab wann eine Tussi eine Tussi ist.... irgendwo muss da doch eine Alters-/ o.ä. Grenze gezogen werden...Hasenhuf hat geschrieben:Das macht natürlich jede zweite Tussi über 30 (auch) auf der Straße. Ein weiteren Schluß den man ziehen kann ist, daß maximal 2/3 aller auf der Straße Tussis über 30 sind.depp ich hat geschrieben:Macht das dann zusammen: jede 1.5te Tussi über 30 auf der Straße oder jede 6te? Ich hasse Schlussrechnungen...![]()
naja... in einem chat oder forum ist es vollkommen normal.... aber wenn man sich mit jemandem reallife unterhält wirkt es zumindest ein wenig merkwürdig...einfach hat geschrieben:roftlfairsand hat geschrieben:Ist es schon der Anfang wenn man bei Unterhaltungen "lol" sagt????![]()
nein
afaik woher denn
nwin, ist nicht der Anfang .. oder vielleicht dochAnjaK hat geschrieben:Und ja, ich glaube das ist der Anfang, wenn man das sagt