Bei der Detailansicht für eine Seite sieht man eine Seite vorwärts und eine Seite Rückwärts also woher und wohin, als zusätzliche Informationen die Exits und die Anzahl der Besucher. Wobei die Häufigkeit der unique Visits und der Exits einer vor bzw. nachgeschalteten Seite schon interessante Ergebnisse zum Verlust in der Site bringen. Eine Darstellung nach definiere Seite A und Seite E und zeige alle Verläufe mit Häufigkeit in Abhängigkeit zur IP ist meines Wissens mit Mescalero nicht möglich. Man kann sich die Besucher der Zielseite (Seite E) anzeigen lassen und wieviele Seiten diese insgesamt besucht haben (und auch welche pro Besuch, immer rechte Maustaste) und nach PI sortieren. Auch kann man sich die Seiten nach der Häufigkeit der Exits sortieren lassen.
Ich habe mir das jetzt nochmal angesehen und es will mir einfach nicht gefallen. Die Auswertungen, die ich eigentlich haben will, bekomme ich nicht, und das was geht, ist unheimlich umständlich und nach jedem Klick rödelt die Kiste ewig rum, bis ich was sehe. Für mich unbrauchbar.