Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
halt ich eben nur für einen Vorwand.Sonst dauert es auch nicht mehr lange, und dann kommt irgendnen Grafiker und meint hier er bräuchte auch ein separates Unterforum.
Vielen Dank für die Blumen.aber zur obiger Thematik wäre hier ein Unterforum mit großer Garantier der Ort wo noch mehr Halb und Pseudowissen verbreitet wird
ich sprach auch nicht vom Webdesign - sondern von Web Designadvisor hat geschrieben:Hallo einfach
Webdesign ist hier nicht gemeint...
wenn sich jemand damit begnügt....Das Ziel ist es Geld zu Verdienen...
wenn Du meinst.Wie bindest Du Linkpartner ein? Textlinks? Banner?
Wieviel Linkpartner verträgt eine Seite vom User aus gesehen?
Sind das Fragen an einen SEO oder an einen Webdesigner?
Dem Kunde ist es wurscht. Er will sein Ziel mit seiner Page erreichen.
ja, doch Du wirst hier kaum DIE usability Spezialisten des Internts herholen können. Suche nach *usability guru* und dann - so oft ich ihn auch kritisiere, bist Du bei einen - mit ihm auseinandersetzen bringt Dich da weiter,Man muss und kann nicht alles wissen.
Aber Spezialisten die über den Tellerrand hinaussehen und mit einem Profi in dem Fach dann Zusammenarbeiten werden erfolgreich sein.
Alle die nur ihr Gärtchen schützen wollen, werden früher oder später weg vom Fenster sein.
...
Oder kannst Du mir den Go*gle Algorhytmus verraten?
Nein?
Oha. Auch bei Dir nur Pseudowissen?
Google ist nicht meine Konkurrenz. Yahoo auch nicht.Danke für Deinen Beitrag.
Hier nochmal ein Link, der auch Dich vielleicht ins Grübeln bringt.![]()
Die Konkurrenz schläft nicht!
Go*gle hat die Spielregeln geändert und jetzt sind wir am Zug!
https://www.usability.ch/Alertbox/20060109.htm