meine anzeige ist seid ca. 1 woche aktiv allerdings habe ich sie nie gesehen und impressionen gab es auch nie.
ich habe ca. 3 spezielle keywords (auch schon mehrere und andere ausprobiert=)
habe mehrmals das tages-budget und cpc erhöht. aber nichts tut sich, habe die anzeige auch nach den vorgaben von marke-x.de optimiert, also keyword ins titel, text und url. egal was ich mache nichts passier. das tool hab ich auch schon benutzt, konnte keine keywords finden oder so ... alles im allem ist adwords wohl ein bisschen bescheuert, schlechter support, keine genaue fehleranalyse usw.
bitte melde dich bei deinem AdWords-Konto an, und klicke auf den Link "Tools". Unter "Anzeigenleistung analysieren" (rechte Spalte) findest du den Link zum "Anzeigendiagnose-Tool". Bitte verwende das Tool für eines der von dir verwendeten Keywords und poste die Auskunft des Tools hier. Wir werden dann gerne versuchen, die weiterzuhelfen.
Alternativ kannst du natürlich den AdWords-Support kontaktieren. Dieser hat Einblick in dein Konto und kann dir in jedem Fall den Grund für das Nichterscheinen der Anzeige nennen.