Aber klingt schon von Haus aus recht unnatürlich

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ist ja nicht der einzige der sich von solchen Netzwerken ferngehalten hat, warum? vieleicht logischer MenschenverstandIch auch, war ja nur mal ein (teurer) Test. Prima, dass ich Dir Argumente zur Stützung deiner weisen Entscheidung liefern konnte, ohne Test weiß mans aber nicht
AnjaK hat geschrieben:Da eine unserer dickeren Seiten nach wie vor fehlt,
...
Die Seite hatte damals sowohl an Digitalpoint und Linkvault teilgenommen....
a bisserl _mehr_ Hirn schadet nie.AnjaK hat geschrieben:Mit dicken Seiten habe ich das natürlich nie versucht und werde das auch nicht, a bisserl Hirn hab ich ja dann auch noch *g*
Wie lange bist Du eigentlich im Netz unterwegs? 2 Monate? Schon mal was von www.linktrade.biz gehört? Eher nicht. War ja vor Deiner Zeit.AnjaK hat geschrieben:Dass diese Linknetzwerke schädlich sind, war ja schon lange vermutlich bekannt, aber dass sie derart tödlich sind, wurde uns jetzt von offizieller Seite bestätigt....
*lach* Viel Erfolg!AnjaK hat geschrieben:Da hilft dann wohl nur noch "zukreuzekriechen" bei Google um die Seite wieder nach vorne zu bringen *grummel*...
wat is dat denn für ein system.... kostenpflichtig, aber was es nach dem testzeitraum kosten soll steht nirgends.... hmm... da wird ja eine extra seite mit einer Linkliste angelegt..... ich dachte google interessiert sich nicht mehr für solche Linksammlungsseiten....Benutzername hat geschrieben: Wie lange bist Du eigentlich im Netz unterwegs? 2 Monate? Schon mal was von www.linktrade.biz gehört? Eher nicht. War ja vor Deiner Zeit.
Quatsch. Bei Link Vault kannst du doch auf jede beliebige Website linken, solange noch Vaultage im Account ist.AnjaK hat geschrieben: Das wird dir nichts bringen, denn um Links zu erhalten, müssen deine Konkurrenten den Code auch einbauen