Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seitenabsturz durch Linknetzwerke von Google bestätigt

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 08.09.2006, 18:23

Ach so Besuchertausch... hm... kann ich nix zu sagen, hab ich noch nie ausprobiert.
Aber klingt schon von Haus aus recht unnatürlich ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hapepu
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von hapepu » 09.09.2006, 14:45

Hallo,

mich würde interessieren (und zwar rein theoretisch) ob ich Konkurrenzseiten schaden kann, wenn ich deren Seite bei zweifelhaften Link-Systemen anmelde.

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 09.09.2006, 16:50

Hi
Ich auch, war ja nur mal ein (teurer) Test. Prima, dass ich Dir Argumente zur Stützung deiner weisen Entscheidung liefern konnte, ohne Test weiß mans aber nicht
ist ja nicht der einzige der sich von solchen Netzwerken ferngehalten hat, warum? vieleicht logischer Menschenverstand :wink:

Man wird nicht immer Top Seiten finden die tauschen , und PR ist mir auch soweit egal aber bei einen tausch habe ich immer mal geschaut was die Seite so tauscht, und dann auch lieber mal verzichtet, und auch wenn Linkvault. vieleicht so von Google noch nicht erkannt wir, sie arbeiten mit sicherheit schon dran denn wissen tun sie es ja .