Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einlass verwehrt - warum?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Hurenkessel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hurenkessel » 08.09.2006, 22:37

Ahoi. Und so stelle ich gleich mal zu meiner Einführung eine richtig dämliche Frage... denn mir ist der Grund für die (wiederholte) Adsense-Ablehnung einer Seite nicht ganz klar.

Dies ist die Seite um die es geht. Ist vor etwas über einem halben Jahr als Juxprojekt eines Kumpanen und meiner Wenigkeit entstanden (uns fiel zufällig ein leistungsstarker Server in die Hände), irgendwann kamen wir dann auch auf die Idee, mittels Adsense ein paar Euros zu scheffeln. Gesagt, getan, geflogen - Angebliche ungültige Klicks. In der Folge gammelte das Projekt semi-defekt vor sich hin, bis wir es vor etwa einem Monat wiederbelebten. Nun funktioniert alles wie es soll, nur Anzeigen müssen noch her. Allerdings, Adsense will jetzt ja nicht mehr.

Und so wende ich mich hiermit an die Experten; die 0815-Ablehnungs-Mail gibt keinen Aufschluss über die Gründe, die ich liebend gern beseitigen würde. Sind es die Nachwehen des Rauswurfs von vor 6 Monaten? Hält man uns für ein Warezportal? Zu wenig Text (dabei ist's um einiges mehr als bei der akzeptierten Urversion)?

An einer unübersichtlichen Navigation wird's wohl kaum liegen.

Dank im Voraus für jeden Tipp.