vielleicht könnt ihr mir helfen mit euren Meinungen und Erfahrungen ein paar dieser Fragen zu beantworten?
1) Ist es effektiver für das Suchmaschinen-Optimierung die Sedo Parkingseite zu lassen
wie sie ist oder wenn möglich wie bei United-Domains (Titel, Keywords & Description
Meta-Tags können eingetragen werden), die eigenen Metag-Tags zu verwenden? Meinem Gefühl
nach würde ich auf die eigenen Meta-Tags tippen.
2) Was für eine Auswirkung hat der Titel Meta-Tag in zwei Sprachen auf den Suchmaschineneintrag?
z.B. Urlaub.... – Holiday....
3) Was für eine Auswirkung hat der Keyword Meta-Tag in zwei Sprachen auf den Suchmaschineneintrag? z.B. Downloads.... Downloaden....
4) Welche Sprache wählt der Search Robot wenn die Parking-Seite in mehrere Sprachen
angezeigt werden kann (Geo-Targeting), ist die Sprache des Titel entscheidend?
5) Was ist besser: die offene Weiterleitung, die versteckte Weiterleitung oder Frame-Weiterleitung
der Domain zur Parkingseite?
6) Ist es besser die Sedoparking Keywords in zwei Sprachen anzugeben oder nur in einer?
z.B. Kamera Camera
7) Ist es besser mehrere Sedoparking Keywords einzutragen oder nur in eins?