Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich glaubs nicht. Alle Unterseiten selben Pr wie Startseite.
Frage die mich schon lange interessiert !
die frage ist, ob dies was bewirkt ?Glaubst den ganzen PR-Diensten auf diner Seite nicht, oder warum Frage 2....???
was passiert wenn ich bei_siehe link aufgenommen werde und einen backlink auf meiner seite einfüge. ist dies ebenfalls nicht hilfreich ?Nein! Diese Dienste bewirken rein gar nichts. Aufgabe dieser Dienste ist es nicht deinen PR zu erhöhen, sondern ihn anzuzeigen (auch wenn häufig etwas anderes ertählt wird)!!!
Hilfreich kann es schon sein, aber grade hier ODP (Open Directory Project / DMOZ) ist es sehr schwierig reinzukommen, also rechne mit langen Wartezeiten und natürlich sollte deine Site auch wirklich gut sein.|SONY| hat geschrieben:hi ole1210,
was passiert wenn ich bei_siehe link aufgenommen werde und einen backlink auf meiner seite einfüge. ist dies ebenfalls nicht hilfreich ?Nein! Diese Dienste bewirken rein gar nichts. Aufgabe dieser Dienste ist es nicht deinen PR zu erhöhen, sondern ihn anzuzeigen (auch wenn häufig etwas anderes ertählt wird)!!!
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 28428.html