Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Puh! WG-Zimmer inseriert = Stress pur

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 20.09.2006, 22:44

Um hier mal was klar zu stellen: Ich hab zwar nicht den Mega-PageRank, aber.. Airport hat den Mega-PageRank. Die dazwischen müssen selbst schauen, was sie wollen. @Erwin: kauf dir eine Knackwurst, wenn du "was knackiges" brauchst. Oder mehr PR. Hilft.

Die Game-Designerin (nein, ist nicht die mit dem Reißverschluss, sondern die mit der seltsamen Frisur) fleucht derzeit in Tokyo herum und kommt eventuell Anfang Oktober direkt vom Flughafen hier her. Wenn nicht ein Japaner dazwischen kommt. Vielleicht kommt sie sogar mit Japaner, passen ja ins Handgepäck, die kleinen Buben.
Ich (188cm, 90kg, 42y) putze den Japaner halt dann weg. Außer er besorgt mir ein paar gute Links.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 21.09.2006, 01:21

Dann residiert sie vermutlich auch noch im Tokio Hotel? Dann stell schon mal die Milch kalt. Für den "Japaner"...

Und überhaupt: was zum Teufel ist denn eigentlich PageRank?

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 21.09.2006, 07:32

man könnte meinen er betreibt ein bordell....
:lol: