Hallo, ich werde diese Woche noch mit meiner neuen Website an den Start gehen, nur ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Menü, deshalb würde ich gerne Meinungen dies bezüglich hören.
Also meine Seite soll sich um Reisen drehen und hat daher natürlich den menüpunkt Infos, in Infos sind die Länderinformationen untergebracht, nur ich finde das Infos nicht so richtig passt, da ich im oberen teil so etwas wie Landesname, Einwohner, Fläche, huptstadt u.s.w. angegeben habe und beim Text, der ist eine Mischung aus Werbung(also hinreisen), Sehenswürdigkeiten, Kultur, Besonderheiten u.s.w.
Also ich weiß nicht ob man das als direkte Infos oder als ein kurz porträt sehen soll, es ist ja irgend wie beides.
Hat jemand einen besseren Titel oder wer ist für Infos oder Porträt.
Außerdem glaube ich das für die Suchmaschinen Infos interessanter ist.
Die URL gibt es aber ich habe die Seite noch nicht hochgeladen und wollte das vorher klären, ich habe seit 2 tagen erst Zweifel an dem Menüpunkt, ich habe meine Menü grundlegend einfach auf gebaut, eben mit dem wichtigsten und dazu gehören nun mal ein paar länderinfos(asiatische Länder), sonst wäre die Seite ja zu sehr auf Affili abgestimmt und das wäre ja auch nicht gut.
Wie schon gesagt Infos, finde ich sind zu wenige drin und es klingt zu sehr nach werbung(ist ja auch irgend wie), aber ohne hin sprengen die schon den Rahmen und Porträt würde auch gut passen.