Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
auch eine aktiengesellschaft kann zu einem open source produkt greifen, das für kommerzielle kostenlos zur verfügung gestellt wird. die gesellschaft muss nicht zwangsweise zu einem teurer tool greifen. aber in der praxis nehme ich auch an, dass größere unternehmen mit größerem budget bzw. sogar einer einen web-abteilung zu a) selbst entwickelten systemen bzw. b) bekannten und häufigt recht teuren systemen greifen.Grisu hat geschrieben:Alleine der Name der Firma ... AG klingt schon teuer
jo ich kenne so eine Firma, zwei Jahre haben fünf Leute eine Intranetsoftware entwickelt,wsugar hat geschrieben:....aber in der praxis nehme ich auch an, dass größere unternehmen mit größerem budget bzw. sogar einer einen web-abteilung zu a) selbst entwickelten systemen bzw. b) bekannten und häufigt recht teuren systemen greifen.Grisu hat geschrieben:Alleine der Name der Firma ... AG klingt schon teuer