Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Darf ich Google Adesense Webmaster werben?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Ram
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 100
Registriert: 18.08.2006, 09:04

Beitrag von Ram » 14.09.2006, 17:18

Ansich ist mir schon klar das ich Webmaster für Adsense werben darf, nur in den Google Richtlinien ist der normale Einsatz von Adsense auf Seiten mit dem Thema "Geld verdienen" ja verboten ...


zählen diese Richtlinien auch für das werben von Adsense Webmastern? Finde keine explizite Definition dafür, kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg mAR

/edit:

noch ein kleiner Zusatz, ist es dabei auch erlaubt User auf den Adsense Webmaster Banner zu leiten? Das ist ja beim normalen Adsense auch verboten ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

michle
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 08.10.2005, 21:39

Beitrag von michle » 14.09.2006, 17:46

Das Thema "Geld verdienen" ist nicht verboten. Es ist nur nicht erlaubt User für bestimmte Aktivitäten auf der Webseite zu bezahlen. Geht es darum? Wäre gut diese Info noch zu ergänzen.

Ram
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 100
Registriert: 18.08.2006, 09:04

Beitrag von Ram » 14.09.2006, 18:05

wenn man sich die richtlinien durchliest hast du ansich recht, nach der anmeldung bei adsense bekam ich ein paar tage später folgende email ... kleine zusatz, meine seite dreht sich um affiliate marketing ...



Hallo xxx,

wir bedanken uns für Ihr Interesse an Google AdSense. Bei der Überprüfung Ihrer Bewerbung haben unsere Experten festgestellt, dass sie die Richtlinien für unser Programm nicht erfüllt. Aus diesem Grund können wir Sie derzeit nicht bei Google AdSense aufnehmen.

Wir haben Ihre Bewerbung aus den nachfolgend genannten Gründen nicht akzeptiert.

Probleme:

- Seitentyp

---------------------

Weitere Informationen:

Website-Typ: Wir akzeptieren derzeit keine Websites für unser Programm, die Nutzern oder Drittbegünstigten Anreize für Online-Aktivitäten bieten (finanzielle oder durch Punktesysteme), die unter anderem das Klicken auf Anzeigen oder Links, das Durchführen von Suchen, das Surfen von Websites, das Lesen von E-Mails oder das Ausfüllen von Umfragen beinhalten.


tja ja ... so is das bei google :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.09.2006, 18:51

na dann nochmal ne eMail an den support und genau erklären warum deine Seite nicht zu denen gehört die adsense nicht mag.....

michle
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 08.10.2005, 21:39

Beitrag von michle » 14.09.2006, 19:15

Ram hat geschrieben:wenn man sich die richtlinien durchliest hast du ansich recht, nach der anmeldung bei adsense bekam ich ein paar tage später folgende email ...
Klar, die Seiten werden ja auch nicht von echten Menschen begutachtet und ein Computer-Programm (oder was auch immer) kann Info-Seiten eben nicht von Paid4-Seiten unterscheiden. Ich hatte auch dieses Problem und bekam die selbe Mail. Anschließend habe ich mich mit neuer Mail-Adresse und anderer Webseite angemeldet, dann den Code auch in die Geld-Info Seite eingefügt (vor ca. 6 Monaten). Falls du keine andere Seite hast, eröffne doch einfach ein Weblog bei blogger.com - Darüber kann man sich auch bei adsense anmelden.

Eine Mail an den "Support" hatte ich (bin manchmal etwas naiv) auch geschrieben, aber natürlich kam auch da wieder nur eine automatische Standartmail als Antwort.

Heinz Fröhlich
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 15.02.2005, 18:14

Beitrag von Heinz Fröhlich » 14.09.2006, 21:48

Ram hat geschrieben:Ansich ist mir schon klar das ich Webmaster für Adsense werben darf, nur in den Google Richtlinien ist der normale Einsatz von Adsense auf Seiten mit dem Thema "Geld verdienen" ja verboten ...
Man kann auch Webmaster abwerben! :D

Ram
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 100
Registriert: 18.08.2006, 09:04

Beitrag von Ram » 17.09.2006, 13:58

mit meinem konto bei adsense ist ansich alles ok, ich bewerbe schon andere seiten mit adsense ... nur mir wurde die bewerbung auf dieser affiliate marketing seite verboten ... also kann ich davon ausgehen, das eine email anfrage an google nix bringt?!?

Mortan
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 23.04.2006, 05:49

Beitrag von Mortan » 17.09.2006, 21:49

Wie jetzt? Du hast schon einen Adsense Account und willst dich jetzt nochmal mit einer anderen Seite bewerben? Also in en Richlinien steht ausdrücklich, dass wenn du einmal einen Account hast, die Werbung auf jede deiner Seiten stellen kannst. Vielleicht wurdest du einfach abgelehnt, weil Google festgestellt hat, dass du schon einen Account hast.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag