Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

URL nicht in den SuMas, aber Backlinks schon?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
ChrisCross
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von ChrisCross » 14.09.2006, 18:39

Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problem mit den SuMas und meiner Haupt- sowie den Nebendomains.

Hauptdomain: w*w.kleinesbeispiel.de

Nebendomain:
w*w.kleinesbeispiel.com / net / org
w*w.kleines-beispiel.de /com / net / org

Alle Nebendomains werden von united-domain über URL-HIDING (versteckte Weiterleitung) direkt auf die Hauptdomain weitergeleitet.

Normal finden die SuMas meine Website (nur die Hauptdomain wird promotet) innerhalb von 14 Tagen durch gesetzte Backlinks und Artikel, aber diesmal is was komisches passiert.

Die Hauptdomain selbst, also w*w.kleinesbeispiel.de, wird in keiner SuMa gefunden, dafür aber die Backlinks und Artikel bei den einzelnen Betreibern.

Zusätzlich hab ich zum 3.9.06 eine Sitemap für Google angefertigt und bisher ist ebenfalls noch nix passiert, außer das Google die Sitemap überprüft und für OK befunden hat.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

yutak
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von yutak » 15.09.2006, 10:25

Auch mich betrifft dieses "Problem", es finden sich jede Menge Backlinks und bei Yahoo und MSN erreiche ich auch gute Werte.

Nur bei Google wird noch nicht einmal die Seite gefunden :(

Ich vermute das ich aufgrund eines Filters geblockt werde und habe daher den Content etwas "angepasst". Dennoch habe ich bisher keine weitere aktivität des Googlebots bemerken. Gibt es vllt gewisse Blacklists ?

Für etwagige Tipps wäre ich sehr dankbar !

Cheers yutak

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 15.09.2006, 12:28

Wie wird denn "versteckt" weitergeleitet? Und wofür denn so einen Blödsinn überhaupt, wenn man alles schön via 301 auf die .de leiten kann?