Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das | ist eine einfache Oder-Verknüpfung. Das obige Beispiel heißt: Ich suche alle Seiten, die von www.domain.de stammen oder den Unterstrich _ enthalten. Dies ist daher kein Beweis, dass etwas mit der site-Abfrage nicht stimmt.The-Plaqe hat geschrieben:wer ich?
was wohl, das die site abfrage müll, schrott, im arsch oder wie auch immer ist *g*
tippe mal:
site:www.domain.de |_

Ja Du. Da postet jemand einen "Suchbegriff" der die Wirkung hat(te) den Supplemetal Index anzuzeigen und Du laberst irgendwas davon, daß man besser nach seitenbezogenen Menüs suchen sollte, eine Abfrage die das Suchwort nur auf dieser domain anzeigt. Was hat das eine mit dem anderen zu tun und wieso ist das Müll oder Schrott? Und wieso soll die Suche nach irgendwelchem kryptischem Zeug deine Aussage untermauern?The-Plaqe hat geschrieben:wer ich?
was wohl, das die site abfrage müll, schrott, im arsch oder wie auch immer ist *g*

Matt sagt ja das man sich um den sup index keine Sorgen machen soll und dass das sup-index-team am Sup-Index bastelt. Insofern würd ich mich da nicht verrückt machen.DonDisco hat geschrieben:das sagt matt cutts zum sup index
https://video.google.de/videoplay?docid ... matt+cutts