Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzahl der Pges im Supplemental Index mit site:domain.de ***

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ani-K
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ani-K » 20.09.2006, 08:35

@ bara.munchies: Bei meinem Kunden handelt es sich um xt-c. Die beiden anderen Shopbetreiber die erst kürzlich mit genau dem gleichen Problem zu mir kamen setzen osc und xt-c ein.
Es hat sich noch ein weiterer Shopbetreiber gemeldet. Ich habe mir die verlinkenden Seiten aber noch nicht angesehen. Er sagt, dass er viele Footerlinks über ein automatisches Linktauschsystem hat, das es als AddOn zum Shopsystem gibt.

Wieviel % Deiner BL stammen denn von dem gleichen Shopsystem? Trifft es bei Dir auch zu, dass das Shopsystem (und damit auch die BL) zum großen Teil zu Testzwecken nur kurz installiert und nach relativ kurzer Zeit wieder ausgetauscht weren?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 20.09.2006, 09:27

die Prozentzahl der Backlinks würde ich auf ca 20 schätzen. Ja, es trifft zu, ich habe ein Free Template angeboten mit meinem Link drin was oft nur kurzzeitig installiert wird und dann aufgetauscht.

ani-K
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ani-K » 20.09.2006, 12:51

20% ist ja nicht so stark. In den mir bekannten Beispielen handelt es sich um 60-70%. Ich vermute mal, dass Dich der Effect nicht so stark treffen wird.