Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Website-bezogene Anzeigen werden und werden nicht angezeigt!

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Tutsn
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Tutsn » 18.09.2006, 12:28

Hallo zusammen,

ich habe vor über 5 Wochen eine Kampagne für Website-bezogene Anzeigen erstellt, die einfach keine Impressions generiert. Alle möglichen Fehlerquellen habe ich bereits mehrfach überprüft: CPM testweise auf 10,00€, fast 50 Websites in der Liste, alle Anzeigentexte sind absolut Regelkonform und 'aktiv' gekennzeichnet.

Die Korrespondenz mit dem Adwords-Support beläuft sich hierzu bereits auf 10 Mails und lässt sich seitens Google nur als 'wenig hilfreich' bis 'ignorant' bezeichnen. Ausführliche Problembeschreibungen meinerseits werden jedesmal ignoriert und ich erhalte immer wieder eine ähnliche Standardmail, ich solle doch die Richtlinien konsultieren oder den CPM erhöhen, mehr Websites ins Profil nehmen etc. etc. Wofür schreibe ich denen eigentlich meine Problembeschreibungen wenn die offensichtlich nicht gelesen werden?

Also, da von Google wohl keine Hilfe zu erwarten ist: woran kann es noch liegen. Ich habe jetzt wirklich mehrfach alles überprüft. Ich mache das auch nicht zum ersten Mal. Bin Adwords-Professional und habe schon einige Kundenkonten erstellt und verwaltet aber nie derartige Probleme gehabt...

Danke schon mal,
T.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

nosearchscores
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von nosearchscores » 22.09.2006, 11:00

ich hatte das auch bin bis auf 100 euro hochgegangen.
da nie impressionen kamen, habe ich das thema zur seite gelegt.
funktioniert ohnehin nicht, da zu teuer.
ausnahmen mag es geben

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag