Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Newsletter Empfänger "tauschen"

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
niemandwichtiges
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2006, 10:52

Beitrag von niemandwichtiges » 18.09.2006, 13:51

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzer Zeit dabei, mir über diverse Webseiten einen Newsletterstamm aufzubauen, an den regelmässig Fremdwerbung von zahlenden Kunden verschickt werden soll.

Die Empfänger melden Sich bei diversen Webseiten an, und stimmen ausdrücklich zu, dass sie über interessante Angebote, auch von Dritten, informiert werden wollen.
Der Versand der Mails ist also rechtlich einwandfrei, da sich die Empfänger auch jederzeit wieder abmelden können.

Ich suche daher jemanden, der ähnliches macht, um gegenseitig eine Werbemail für die eigenen Seiten zu verschicken.
Sprich ich würde einen Newsletter verschicken, um Seiten zu bewerben, durch die der potentielle Partner neue Newsletterempfänger bekommt. Im Gegenzug soll der Adresstamm des Partners mit Werbung zu meinen Seiten versorgt werden, damit ich neue Empfänger generieren kann.

Bei meinem derzeitigen Stamm handelt es sich um 3400 Double opt in geprüfte Empfänger, die in den letzten 8 Wochen generiert wurden.
Ähnliche Zahlen des Partners wären wünschenswert.

Wichtig für mich wäre auch, dass die Empfängerlisten des Partners nicht zugespammt werden, und somit die Leserate gegen 0 geht.
Es sollte max. 1 Newsletter pro Woche an die Empfänger verschickt werden.

Interesse ? Bitte per PN melden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag