Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Solarenergie

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Vitali Neumann » 27.09.2006, 20:55

Mich würde interessieren womit hast du die Seite erstellt ?
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dusty
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von dusty » 27.09.2006, 21:17

@POZ:

aus dem Quelltext der Seite:

Code: Alles auswählen

<!-- ImageReady Preload Script &#40;index.psd&#41; -->
Grüße

Dusty

Lexware Support

Gachet01
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Gachet01 » 27.09.2006, 22:16

@ also man hat ein interssantes thema z.b. solarstrom und möchte dieses thema zu geld machen.

Du willst also wissen, ob dieser gänzlich neue Gedankengang von dir richtig ist? :roll:

Ich kann nicht so ganz glauben, dass das die Frage ist, denn du hast ja bereits die Domain angemeldet, etwas themenrelevanten content erstellt und integrierte Adsense anzeigen geschaltet. Das erneuerbare Engergien interessant sind, ist schon länger bekannt. Ausser Besucher hat dir diese Aktion hier aber nichts gebracht. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

neuhier
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von neuhier » 28.09.2006, 07:00

="
Ausser Besucher hat dir diese Aktion hier aber nichts gebracht. :wink:
nein, das sehe ich nicht so denn ich habe von dem einen oder anderen auch schon etwas mein anliegen betreffendes erfahren. das ich besucher auf die seite bekam ist in sofern doch auch gut, denn wie sollten sich sonst die hier anwesenden ein bild von der seite machen. das von ihnen sich keiner oder nur wenige über solarstromerzeugung informieren möchte ist doch klar. :D

neuhier
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von neuhier » 17.10.2006, 14:51

Wie bekomme ich heraus, woher die meisten Besucher kommen? Ich meine die genaue URL und wie kann ich überprüfen, ob die Klicks auf den Gooooooogle- Anzeigen auch wirklich registriert werden. Dank im voraus.

fairsand
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fairsand » 17.10.2006, 14:57

Fangen wir mal an:
1. Mehr Content
2. Mehr Content
3. Mehr Content
4. Mehr Content
u.s.w.

Viel zu viele Keywwords. Ich würde 2-3 nehmen und alles andere auf Unterseiten verteilen.

Dann auf der Büccherliste die links würde ich in einem neuen Fenster öffnen lassen...
Leider laden die auch stundenlang..................

Auf der Linkseite fehlt Text. Goggle zeigt dort Public Service Ads an.

Jetzt hast du erst einmal arbeit.;-)

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 17.10.2006, 17:36

Hmm ... sehr viel sehen kann ich nicht.
Die Startseite lädt bei mir nicht, hab sie nach ein paar Minuten im Hintergrund liegen lassen, ist immer noch nicht da.
"Bücher" das gleiche, allerdings hab ich da nicht soviel Geduld aufgebracht, wie bei der Startseite.

Beim Klicken auf "Solardach" und "Stromsparen" hab ich mich vereimert gefühlt.
Es steht zwar vorne fett vor "Google-Anzeigen", die hätte ich allerdings unter dem Link vermutet und nicht auf den "weiterführenden Themen".

Unter "Grundlagen" hätte ich etwas mehr Struktur erwartet, z.B. einen Index oder eine Menüleiste (aber etwas, was ausnahmsweise mal auf der Seite bleibt!!!)

Der animierte Text ist für das Thema ziemlich unruhig und schwer erfassbar.

Die verzerrte, symbolisierte Sonne irritiert ein wenig.

Viel zuviel Werbung, ich wäre weg, bevor Deine Startseite geladen hätte.

Die gelbe Farbgebung ist dem Thema angemessen.

Und meine Meinung behalt ich jetzt besser für mich, nachher gelingt Dominaitor noch die Wiederauferstehung und er findet seine Axt wieder :lol:

Gruß Margin

btw. Wenn Du zuviele "O" auf Deiner Tastatur hast, dann kannste mir mal welche leihen, ich vergess die öfter mal irgendwo.

neuhier
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von neuhier » 30.10.2006, 20:43

fairsand hat geschrieben:Fangen wir mal an:
1. Mehr Content
2. Mehr Content
3. Mehr Content
4. Mehr Content
u.s.w.

Viel zu viele Keywwords. Ich würde 2-3 nehmen und alles andere auf Unterseiten verteilen.

Dann auf der Büccherliste die links würde ich in einem neuen Fenster öffnen lassen...
Leider laden die auch stundenlang..................

Auf der Linkseite fehlt Text. Goggle zeigt dort Public Service Ads an.

Jetzt hast du erst einmal arbeit.;-)
Hallo Leuts,

erstmal herzlichen Dank für die bisherige Kritik. Einiges konnte schon umgesetzt werden. Wie meinst Du das mit den Keywords? Ich weiss nicht so recht, wie ich mich entscheiden soll bzw. wonach ich bei der Auswahl der KW´s gehen soll. :)

neuhier
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von neuhier » 31.10.2006, 21:01

@ fairsand

wie meinstn das? ---> Auf der Linkseite fehlt Text. Goggle zeigt dort Public Service Ads an. :crazyeyes:

neuhier
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von neuhier » 02.11.2006, 14:56

besten dank,

ich werd mich demnächst mal ranmachen und die fehler bzw. verbesserungen versuchen umzusetzen. bis dahin dank den ratgebenden. :D

neuhier
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von neuhier » 04.11.2006, 14:45

Liebe Webprofis,

ich habe jetzt die KWs geändert bzw. reduziert. Wie lange wird es dauern, bis Goooogle meine Seite neu scant? :roll:

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 05.11.2006, 09:10

Das kannst nur Du selber beantworten.
Wie oft kommt Google denn in der Regel bei Dir?
Hast Du zur Beschleunigung für ein paar gute neue Backlinks gesorgt?

Schönen Sonntag

NixProfi

Immernoch zuviele "O"s auf der Tasti? :D

last_letter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von last_letter » 07.11.2006, 00:14

Nun, tatsächlich kann man mit Adsense Geld verdienen, aber das ist ja irgendwie klar... Damit die Besucher kommen, versuch deine Seite auszubauen und mit vorzeigbarem Content bei Google zu punkten. Du muss auch leider ziemlich geduldig sein. Also: Optimieren, warten, hoffen, optimieren, warten, hoffen, essen und atmen nicht vergessen ;) usw. Auf der Seite von Google selbst findest du noch Tipps wie du die Anzeigen passend in deinen Inhalt einfügen musst.
Du bist ja "neuhier", also 1. schau mal ins Adsens-Forum, wenn du irgendwelche spezielleren Fragen zu Adsense hast. Und schau dich VIEL um, man braucht wochen und monate um sich in diesem SEO Chaos zurechtzufinden, um dann tatsächlich irgenwann mal vielleicht ein wenig Erfolg zu haben. Lies am besten täglich hier im Forum mit, lies auch SEO-Blogs usw. Also viel Spaß ;)

neuhier
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von neuhier » 07.11.2006, 12:28

Ich finde auch, dass dieses Forum hier eine echte Goldmiene für den zukünftigen Webprofi ist. Allerdings tue ich mich damit ziemlich schweer die zu meinen Fragen passenden Threads zu finden. Aber das ist vielleicht auch eine Übungssache. Ein weiteres Problem ist, dass die meisten hier im Forum diese verflixten Fachbegriffe verwenden, welche ein Laie nur recht schwierig deuten kann. Aber Du hast recht, mit der Zeit wird bestimmt auch bei mir das ein oder andere Licht aufgehen. :)

neuhier
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von neuhier » 14.11.2006, 15:57

Ist es besser einen Artikel über mehrere Seiten zu strecken oder ist das egal? Was sollte man sonst noch beachten beim Titel der Seiten? :Fade-color

Gesperrt