Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

benötigen Sie SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG?

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
jmiro
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jmiro » 19.09.2006, 09:13

Hallo,
ich bin Diplom-Informatiker und habe mich seit 5 Jahren auf SEO spezialisiert. Viele SEO-Firmen bzw. Webmaster nutzen meinen Service, um einen guten Rang in Suchmaschinen für ihre Kunden zu erreichen. Meinen Service biete ich nebenberuflich an. Ich verspreche nicht das Blaue vom Himmel. Es benötigt einige Zeit und Arbeitsaufwand um an den ersten Stellen in den Ranglisten zu stehen. Aber ich werde dafür sorgen, das zu erreichen.

Mein Service beinhaltet:

ausschließliche Webseitenoptimierung:

Datenbankrecherche nach den Suchbegriffen ihrer Zielgruppe und
branchenspezifischen Keywords
Analyse der HTML-Seiten auf Fehler und defekte Links
Recherche und Kombination der Keywords und Phrasen
Zusammenstellung und Optimierung aller META-Tags
Erstellen effektiver und aussagekräftiger Seitentitel unter Einbeziehung der Haupt-Keywords
Formulierung und Anpassung der Seitenbeschreibung an die Keywords
Optimierung der Alt-Tags von Grafiken und Buttons
Optimierung der Comment-Tags
Erstellen einer "robot.txt" – Datei
Automatische und manuelle Anmeldung in den wichtigsten nationalen und internationalen Suchmaschinen + Verzeichnissen
W3C validation (ein Punkt der bei vielen Webseitenunberücksichtigt bleibt, jewoch sehr wichtig ist)
Einpflegen von optimierten Texten/Links im sichtbaren oder "unsichtbarem" Bereich der Seite
Optimierung der internen Verlinkungen unter Verwendung der Hauptkeywords
Manuelle Anmeldung in mehreren regionalen und überregionalen branchenspezifischen Verzeichnissen
Überprüfung der Suchmaschinen Positionen und gegebenenfalls neue Suchmaschinen Optimierung & Suchmaschinenanmeldung