Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist doch klar, dass man mit guten Linkpartnern zwangsläufig über dies und das diskutiert. Man hat schließlich ähnliche Ziele. Ich hab bestimmt 10 gute Linkkumpel, mit denen ich mich regelmäßig austausche. Das geht vielen hier so. Daher schreiben so viele von ihren Kumpels. Insofern ist Dein Einwand absolut unnötig und unqualifiziert und die Kürze des Kommentars offenbart eine gewisse Destruktivität. Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man einfach die Klappe halten. Solche Dumpfkommentare nehmen immer mehr überhand hier.ani-K hat geschrieben:Wieder eine Frage die mit "Ein Kumpel hat ..."
da muss ich dir recht geben, manchmal denke ich mir die sind scharf auf den grünen Postrank wenn der PR schon nicht mehr regelmässig kommt.Solche Dumpfkommentare nehmen immer mehr überhand hier.
archive.org kann man aussperren per txt, machen eine Menge Leute so, hat also nicht allzuviel zu sagen.Die Domain ist so neu, dass sie noch nicht im archive.org drin ist.
ist glaube ich schon im visier von Google, am besten die dort ansprechen oder Tausch rückgängig machen.9er (W3),