Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Effektives arbeiten mit Adwords Editor?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 20.09.2006, 22:22

Gibt es hier jemanden der effektiv mit dem Adwords Editor arbeitet?

(Wutanfälle im 3-Minuten-Takt wegen mieser Usability gelten nicht als "arbeiten")

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 20.09.2006, 22:48

klar geht das. Was meinst Du mit effektiv? :-)

Gruß

sean

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 20.09.2006, 22:54

Na eben ohne ständig irgendwo hin zu klicken um dann zuzuschauen, wie etwas ganz anderes passiert. Oder ständig zu vergessen vor dem Anklicken von "Textanzeigen" erst in die Anzeigengruppe zu gehen (links natürlich, wäre ja auch schlimm wenn man das rechts in der Kampagnenregisterkarte tun könnte).

Bah ich ärgere mich gerade einfach kollosal, dass das Programm nicht ähnlich intuitiv bedienbar ist wie ein Emailprogramm oder ein Feedreader. Dabei ließen sich diese Strukturen doch perfekt auf Adwords übertragen.

Rechtsklick auf eine Anzeigengruppe sollte zb Kopieren, Ausschneiden etc hervorbringen. Von mir aus auch ein direktes "Duplizieren". Wenn in der Kontoansicht schon eine Anzeigengruppe ausgewählt ist sollte rechts in der Registerkarty "Anzeigengruppen" entweder die Auswahl wegfallen oder zumindest die Anzeigengruppe dann auch direkt ausgewählt sein. Und das sind jetzt nur die konkretesten Beispiele die mir einfallen.

:bad-words:
Zuletzt geändert von Southmedia am 20.09.2006, 23:04, insgesamt 2-mal geändert.