Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain und Masse an "schlechten" Backlinks

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
bakanahito
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 21.09.2006, 14:13
Wohnort: München

Beitrag von bakanahito » 21.09.2006, 14:24

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage, was eine neue Site von, mir anbelangt, welche ich erst neulich erstanden habe. Diese taucht nicht im Google Index auf, obwohl seit über 2 Montaen neuer Content online ist und ich vermute, dass Sie eventuell verbrannt sein könnte.
Nach einer kurzen Durchsicht der Backlinks entdeckte ich, dass auf meine Domain von ca. 70 weiteren Domains gelinkt wird -und zwar immer nach der gleichen Art. Auf all diesen Domains ist stets der gleiche Inhalt, eine Art Linkliste. Kann es sein, dass google meine Domain deshalb schon vor dem Kauf gekickt hat und auch nicht aufnehmen wird, solange diese Backlinks stehen? Kann ich irgendetwas gegen diese Art der "Bad Neighbourhood" unternehmen, außer darauf zu hoffen, dass der verantwortliche Webmaster mich von der Seite nimm?
würde mich freuen, ein paar Meinungen zu hören.
Vielen Dank schon mal