Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Infos direkt von Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 22.09.2006, 09:51

geissbock hat geschrieben:ja, NDAs kenne ich und ich weiß, das die mit hunderten Studenten nicht funktioniert ;-)
Ein Student, der einen Job bei Google inkl. Arbeitszeugnis nachweisen kann, wird das nicht für einen reißerischen Blog-Artikel riskieren :wink:
Und, naja, sooo ein großes Geheimnis sind die Kriterien für einen Rauswurf ja auch nicht, steht doch im Prinzip für jeden öffentlich in den Guidelines. Es geht doch nur darum, daß diese halbautomatisch angewendet werden. Und wie diese Vorschläge generiert werden, braucht der Student ja nicht unbedingt zu erfahren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lloy
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von lloy » 22.09.2006, 10:49

@geissbock:

Einfach ab und an mal auf der Google Seite vorbeischauen. Danach dürfte sich die Frage nicht mehr stellen.
Zuletzt geändert von lloy am 30.11.2006, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Dub
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Dub » 22.09.2006, 18:50

@AnjaK:
Besonders für Dich ein weiteres Statement von dem Google-Mitarbeiter: Es zählt für Dein jetziges Ranking nicht, wieviele Backlinks Du hast, sondern ob in jüngster Vergangenheit neue auf Dich gesetzt wurden. Dieses auf und ab sieht dann vielleicht so wie eine Sandbox aus.

Selbstverständlich kann auch alles falsch sein, was er erzählt hat.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dub
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Dub » 22.09.2006, 18:59

Speziell das Thema Abwertungen scheint ja hier die Leute zu bewegen. Auch ich glaube nicht, daß Abwertungen NUR manuell geschehen. Das hat er aber auch gar nicht gesagt und ich nicht geschrieben :)

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 22.09.2006, 19:00

Dub hat geschrieben:Es zählt für Dein jetziges Ranking nicht, wieviele Backlinks Du hast, sondern ob in jüngster Vergangenheit neue auf Dich gesetzt wurden. Dieses auf und ab sieht dann vielleicht so wie eine Sandbox aus.

Genauso seh' ich das - jedenfalls was die frischen Links anbelangt.

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 22.09.2006, 20:43

Mücki hat geschrieben:rechtlegal

wenn ich dich recht verstehe ist ein neuer backlink wertvoller und befreit in der sandbox gefangene Homepages aus der nichtbeachtung von google
Nein, genau andersherum in Bezug auf die Aussage von Dub bzgl. des aktuellen Rankings.

Über die Existenz der sandbox bei Google und Möglichkeiten, dort raus zu kommen, kann ich keine Aussagen machen. Ich war davon nie (bewusst) betroffen.

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 22.09.2006, 20:58

Nochmals meine Meinung. Die Aussage
Dub hat geschrieben:Es zählt für Dein jetziges Ranking nicht, wieviele Backlinks Du hast, sondern ob in jüngster Vergangenheit neue auf Dich gesetzt wurden.
ist falsch und m.E. durch nichts zu belegen. Dass Du auf 'ne schwache 2er Seite ein paar 4er und vllt. einen 5er legst, weshalb die 2er auf wahrscheinlich 4 steigt, belegt die obige Aussage nicht.

Dann nämlich müssten ältere Seiten mit kräftigen alten Links, wenn aktuell nur wenige schwache hinzukommen, abrutschen, was ich nicht feststellen kann. Und dass mir jetzt bitte keiner mit der P31-Problematik kommt. :wink:

baynado
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von baynado » 22.09.2006, 21:27

Die P31-Problematik ist so relevant das Google die nicht mal kennt.

https://www.google.de/search?sourceid=n ... roblematik
:D
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit.
Mein Blog baynado.de

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 23.09.2006, 12:23

Dub hat geschrieben:@AnjaK:
Besonders für Dich ein weiteres Statement von dem Google-Mitarbeiter: Es zählt für Dein jetziges Ranking nicht, wieviele Backlinks Du hast, sondern ob in jüngster Vergangenheit neue auf Dich gesetzt wurden. Dieses auf und ab sieht dann vielleicht so wie eine Sandbox aus.

Also ich merke zwar oft, daß frische Links kurzfristig einen guten Schub mit sich bringen, der dann wieder abflacht, aber langfristig zählt dann doch ein gutes Backlink-Polster.

DonDisco
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von DonDisco » 23.09.2006, 12:33

Jemand mit seinem Ranking unzufrieden?
Quality Rater, International (Temporary) - Dusseldorf, Frankfurt, Hamburg, or Munich

This is a temporary assignment at Google offered through Kelly Services.

This assignment is located in Germany.

Kelly Services is recruiting part-time remote workers to help with search quality evaluation on a project basis for Google Inc., the search engine company based in Mountain View, California. Candidates must be web-savvy and analytical, have excellent web research skills and a broad range of interests. Specific areas of expertise are highly desirable.

All work will be performed in Germany and participants must be able to demonstrate legal eligibility to work in Germany.

In particular, applicants will be asked to draw on experience living, studying, and keeping in touch with Germany's (web) culture and language. Higher education that spans more than one country and one culture is also relevant. Please feel free to describe in your cover letter any applicable experiences.

Please ensure that your resume mentions any German and Non-German language skills, for example, German, English or French, etc.

Responsibilities:

* Help with search quality evaluation on a project basis for Google Inc.

Requirements:

* Bachelors degree or equivalent.
* Valid EU work authorization.
* High-speed internet connection.
* Excellent web research skills and analytical abilities.
* Excellent written communication skills.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag