Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mehrere Links von einer Domain

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Claudi007
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 06.09.2006, 11:18

Beitrag von Claudi007 » 22.09.2006, 18:24

Ich hab da mal ne Frage:

Wenn ich auf einer Seite mehrere BL habe mit verschiednen PRs, wie wertet google das aus? Den Durchschnitt? Den höchsten? Den niedrigsten? Alle vollwertig?

Und wie ist das mit verschieden BL von verschiedenen Domains die aber aus einem Klasse-C-Netz sind?

Und ich wüsste wirklich sehr sehr gerne, welches Tool das beste ist um Bl auszuwerten, bzw. welches der google Auswertung am nächsten kommt, ich hab zum Beispiel Internetbaron und Domain-Pop ausprobiert, aber die sind so dermaßen unterschiedlich....?

Herzliche Grüße
Claudia