tja seit heut komme ich nicht mehr auf google.de, ich werde beim aufrufen der adresse sofort auf https://www.google.com/ig?hl=de umgeleitet, bin ich der einzigste???
hab ich in den letzten tagen irgendeine news verpasst?
Hmmm, nachdem die Fakten nun auf dem Tisch liegen, vermute ich mal:
Google hat dich gekickt und von der Nutzung ausgeschlossen. Wahrscheinlich hast du Suchphrasen in der Art von "Googles Suchergebnisse sind eh Müll" benutzt.
Da hilft nur ein Wiedernutzbar Antrag, indem du versicherst, in Zukunft auf solche Abfragen zu verzichten und zukünftig, quasi als Entschädigung, fleissig auf die Ad Words Anzeigen zu klicken.
Also, optimiere dich selbst und schon bisste wieder drin!
ich hab das problem gelöst ... zuerst wollte ich google einfach aufkaufen und mich wieder freischalten, aber dann ist mit eingefallen das ich die woche über eine webseite die über us proxys sich ins inet verbindet google.com nach verschiedenen keywords abgefragt habe ... und dises kleine miststück von webseite hat mir einfach paar google.com cookies installiert, nach dem löschen der cookies kann ich endlich wieder auf google.de
trotzdem danke für eure hilfe, vorallem der tip mit dem antrag
Hatte ich gestern, dachte schon ich habe mir sonstwas eingefangen, aber Gurgel hat mich dann doch wieder ins heimische zurück beordert...
Kurzfristig war auch das AdSense Konto nich terreichbar, es wird also wieder "gespielt"... denke ich mal
Gruß aus dem Westerwald