Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Sandbox: Tatsache oder Erfindung?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 28.09.2006, 11:42

pip hat geschrieben:du bist einer der wenigen der wenigstens reflektiert, dass er nur agnostizist ist, ...
Oder wäre ignorant treffender? :oops:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pip
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von pip » 28.09.2006, 12:19

keine ahnung, ich streite mich mit niemandem, ob es den beschissenen buddelkasten gibt oder nicht. ich versuche nur ihn zu vermeiden bzw rauszukommen.

der rest darf meinethalber gern weiter erklären, dass es die SB nciht gibt weil er bei "nordseekrabbe österreich" sofort auf eins war.

ROM
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ROM » 28.09.2006, 14:05

Ich glaube ehrlich gesagt auch nciht an die Sandbox. Es gibt soviele Seiten die von heute auf morgen erfolgreich sind und auch sehr starkt verlinkt werden (bsp. diese million-pixel-homepage damals). Die Seiten müssten dann ja auch fliegen, was sie aber nicht tun.
Ich glaube ehrlich gesagt das funktioniert so:
Eine neue Seite wird in den Index sehr gut aufgenommen (Freshbonus) und irgendwann wird dann erst für diese Seite berechnet wie gut sie ist, wieviel links sie hat usw. und dementsprechend weit nach hinten gesetzt, falls sie nicht so besonders gut is.