Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

boxen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 25.09.2006, 13:48

jemand am Samstag das Schlachtefest gesehen ?
Fast etwas für den Berich "Recht". Boxen ist nun mal kein Kegeln - Junge Junge und das auf der ARD - einfach nur widerlich.
Nach meinem Rechtsverständnis müssten Veranstalter, Ringrichter Trainer und Ringarzt eine Strafanzeige bekommen.
Und die Kommentatoren, die aus Boxern, die Ihr Hirn abgeben bevor sie in den Ring steigen, Helden machen, müssten wegen Gewaltverherrlichung eine reingewürgt bekommen. Doom kommt auf den Index, aber so etwas läuft auf der ARD.

faulig.de

Nachtrag - wow - ich geb einen aus 1111 - :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 25.09.2006, 14:09

Joa....das war schon ein leichtes Schlachtfest. Laut unserer Tageszeitung hat er wohl ca. 1 Liter Blut verloren. So sahen die Interviewpartner nach dem Kamp auch aus.

Ich finds OK, laut Interview haben seine Trainer, Betreuer und Ärzte ihn wohl vor die Wahl gestellt ob er weiter kämpfen will oder nicht.

wettmasta
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von wettmasta » 25.09.2006, 14:29

Ich fand es gut, da er ja von sich aus weiter machen wollte.
Wenn man sich wie er so lange auf einen Kampf vorbereitet und es wirklich um etwas geht würde ich auch weitermachen wollen und nicht aufgeben, nur weil der Gegner "blöd" getroffen hat.

Mfg
wettmasta

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 25.09.2006, 15:50

die ärzte waren dagegen, dass er weitermacht.
sorry, aber wegen kleinen cuts am auge werden kämpfe abgeblasen und der kerl verliert nen liter blut.
definitiv kein sport. paintball ist verpönt, weil ach so menschenverachtend.
außerdem ist der kerl in den kurzen hosen wohl kaum zurechnungsfähig.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag