Gibt es dafür ein Modul oder muss man das irgendwie programmieren? Habe zwar den Punkt "Suchmaschinenfreundliche urls" zum Anwählen gefunden; ich glaube aber, das trifft nicht ganz das, was ich meine. Konnte das in dem Demo-Shop nicht ganz nachvollziehen.
Es wäre mir sehr wichtig, urls in dieser Form zu haben. Mit dem Rest dieses Systems komme ich denke ich klar und es entspricht meinen Vorstellungen.
Liebe Grüsse
lala
Suche noch Linkpartner zu den Bereichen Schmuck, Mode u.Ä. Bei Interesse bitte einfach per PN melden.
vielen Dank für Deine Antwort. War gerade mal auf deren Seite. Da gibt es das zum Download.
Ist das kompliziert zu implementieren? Habe das Shopsystem ja noch nicht und kann es somit nicht testen. Gibt es damit Probleme mit doppeltem Content?
Habe mal Deinen Shop angeschaut. Benutzt Du das? Da sind immer noch so Anhänge wie "?XTCsid=4p05shlb32l56imrd9qog9bq26" vorhanden. Aber wenn man sich weiter durchklickt, verschwinden die.
Liebe Grüsse
lala
Suche noch Linkpartner zu den Bereichen Schmuck, Mode u.Ä. Bei Interesse bitte einfach per PN melden.