Ich habe derzeit ein Problem mit Adwords: ich wollte eine neue website-bezogene Kampagne erstellen - klappt soweit alles wunderbar: ich wähle aus, in welchen Regionen und bei welchen Sprachen die Werbung angezeigt werden soll, ich kann den Anzeigentext eingeben und ich wähle die Webseiten für die Anzeige der Werbung aus.
Und dann komme ich auf die Seite wo ich das Werbebudget festlegen kann: beim Tagesbudget gebe ich irgendeinen Wert ein, beim CPM-Wert darunter funktioniert aber etwas nicht: da steht, der Wert muß mind. 0,20 betragen; gebe ich also einen Wert >= 0,20 ein, dann kommt folgende Fehlermeldung: "Darf nicht größer als €0,00 sein"
Gebe ich einen Wert von 0,00 ein, dann kommt aber logischerweise folgende Fehlermeldung: "Muss mindestens €0,20 sein"
Ich hänge also derzeit hier fest und komme nicht über diesen Punkt hinaus - hat hier vielleicht jemand einen Tipp, woran das liegen könnte? Habe ich etwas falsch gemacht? Oder ist das wirklich ein Fehler in Adwords?
das von Dir beschriebene Problem ist in der letzten Zeit bei der Erstellung von website-bezogenen Kampagnen aufgetreten. Wir haben heute die Nachricht erhalten, dass dieser Fehler nun behoben wurde. Website-bezogene Kampagnen sollten nun also wieder erstellt und der CPM sollte wieder problemlos festgesetzt werden können.
Falls der Fehler bei Euch trotzdem noch einmal auftritt, möchten wir Euch bitten, Euch an den Support zu wenden. Die Kollegen können dann das Technikteam noch einmal kontaktieren und Euch weiterhelfen.