Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Buttons braucht das Board!

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 27.09.2006, 10:37

Was mich seit der Umstellung arg stört und ich immer wieder en Brille brauche um es zu erkennen, sind die Buttons, die links (links im Gegenteil zu rechts, nicht im Sinne eines Verweises) anzeigen welcher Beitrag neu ist und welcher nicht. Bei den kleinen ist das farblich fast nicht zu erkennen und ich muss immer mit der Nase an dem Monitor ran um das zu erkennen.
Wenn das so weitergeht, muss Webby mir eine neue Brille bezahlen, weil meine Augen immer schlechter werden ;)

Bitte, es kann doch nicht so schwer sein, die Buttons der neuen Thread einfach farblich anders dazustellen, damit man sie auf Anhieb sieht? ;)

Vielleicht in dem Braun der Headerbuttons, das würde passen. Also im Prinzip einfach invers zu dem was jetzt ist.

Das wäre seeeeeeeeeeeeehr nett! ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.