Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkatalog aus Google verbannt - aber warum?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
John
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von John » 28.09.2006, 13:35

Jetzt mal ehrlich: Deswegen kaufe ich keine Adwords mehr. Einfach nur frech von Google solche Seiten zu behalten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Zotti
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Zotti » 28.09.2006, 15:01

Ojeoje, Ihr gebt's mir ja richtig! Aber trotzdem schonmal vielen Dank für die "teilweise" konstruktive Kritik. Naja, ich benutze eben ein Webkatalog-Script als CMS und nenne es auch nicht zufällig Stichwortkatalog. Eine Anmeldemöglichkeit ist übrigens im Footer zu finden!!! Und was Ihr zum kaum vorhandenen Content sagt, kann ich natürlich sehr gut nachvollziehen. Aber ist das nicht das Problem jedes Webkatalogs, dass er zu Beginn über wenig Content durch Linkeintäge verfügt???

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 28.09.2006, 15:07

Du glaubst doch wohl nicht ehrlich, dass sich da welche freiwillig eintragen.

Die anderen Webkatalog-Erfinder wie manu*te, hyr*o, w-pap*a usw wissen wenigstens was sie tun, stehen zu ihren Machwerken und wundern sich nicht noch, wenn bös Google entsprechende Produkte wieder rauswirft.