Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
++ die einigen Erwähnungen davor.Aber ja, ich KÖNNTE davon berichten, wenn wir mit dem neuen 8er Links verkaufen würde an die planlosen und blinden PR-Jäger. Die kann man so riiiischdisch schön geil abzocken mit einem 8er, die zahlen sich BLUTIG, für NICHTS
Na und? Ein Bekannter von mir hat stolze ausgefahrene 12cm. Und dennoch hat er 4 kräftige gesunde Kinder...presents4friends hat geschrieben:Naja, ein PR 6 macht noch keinen PR 5. Wieviele ausgehende Links hat er? Ich habe 4 6er und 10 5er und trotzdem einen PR von 3Ist auch die Frage, seit wann du ihn hast.
Und genau das ist leider der Grund dafür, warum die SEO-Gesellschaft an ihrer eigenen Dekadenz zugrunde gehn wird, genau wie die Römer damals... Weil niemand mehr erkennt, was wirklich auf Dauer Sache ist. Klar kommt eine Seite mit ständigem Linktausch nach vorne. Aber bleibt sie auch da? Nein, denn dazu gehört eine Menge mehr. Das haben jedoch nur 0,1% aller Webmaster drauf und das ist gut so. Schließlich gibt es nur 10 gute Plätzepurzelonline hat geschrieben:Da stimme ich zu, wir nutzen unseren hohen PR um weitere Linkpartner zu finden, um dann wiederum mit unseren Keys in den SERPS zu steigen...und das bringt Besucher -> Umsatz -> Kohle! Das eine geht nicht wirklich ohne das andere, darum ist der Pagerank schon wichtig, für die SERPS...
@ AnjaKAnjaK hat geschrieben: Und genau das ist leider der Grund dafür, warum die SEO-Gesellschaft an ihrer eigenen Dekadenz zugrunde gehn wird, genau wie die Römer damals... Weil niemand mehr erkennt, was wirklich auf Dauer Sache ist. Klar kommt eine Seite mit ständigem Linktausch nach vorne. Aber bleibt sie auch da? Nein, denn dazu gehört eine Menge mehr. Das haben jedoch nur 0,1% aller Webmaster drauf und das ist gut so. Schließlich gibt es nur 10 gute Plätze