Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update läuft!!!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
badnix
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von badnix » 07.10.2006, 10:07

immer mehr DC's übernehmen die neuen Werte, heute sind es immerhin schon rund 80 % - es stabilisiert sich also immer mehr ...

... und bis auf ein paar wenige Ausreißer scheint jetzt auch alles wieder logisch PR-mäßig bewertet zu sein

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 07.10.2006, 10:23

wulfo hat geschrieben:Hi wenn ich an alles das glauben würde was der Cutts schreibt dann dann müssten ja auch laut seiner Aussage die Suchergebnisse besser sein, wie erklärt er dann das, kann als Stellvertreter auch robbelsche machen
https://www.google.de/search?hl=de&q=Da ... ufen&meta=

Massenhaft ebay, kijiji oder andere kleinanzeigen , ganz wenige andere Webseiten die relevanter sind.
Wenn das so gewollt ist kann google ja gleich eine Seite einstellen mit 30 Links wahlweise ein paar kleinanzeigen, ebay und vielleicht npch froogel und das wars.

Cutts hat doch auch gesagt das die Ergebnisse die beste sind die es momentan gibt oder? :o
Soviel dann dazu :idea:
Respekt, wulfo! :o

Über anderer Leute Spam uns hier auszulassen, sollen wir nicht, sonst kommt Webby höchstpersönlich und fragt, ob wir das nach all' den Jahren immer noch nicht verstanden haben... :D

Schade eigentlich, denn die SERPs, die Du in Deinem Posting verlinkt hast, würden eigentlich dazu einladen, die Suchtreffer mal zu besprechen. Da hast Du nun wirklich recht... :(

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 07.10.2006, 10:58

@wolli... und manche schaffen es nie zu domainieren - auch nette Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wolli
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wolli » 07.10.2006, 11:00

Schnipsel hat geschrieben:@wolli... und manche schaffen es nie zu domainieren - auch nette Grüße
Der war auch gut :lol:

Gruß
wolli

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 07.10.2006, 11:08

@wolli

...ja, ich bin gut - aber dein Tool scheinbar nicht. Google ist da in den Serps ganz anderer Meinung, als das was dein Tool ausspuckt :(

das Domainieren will halt gelernt sein...

Trotzdem - nette Grüße

wolli
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wolli » 07.10.2006, 11:30

oh... das war garnicht spassig von Dir gemeint.

Das mein Script für Dich scheinbar nicht funktioniert,
liegt wohl daran, dass du den Sinn dieser Funktion nur schnipselhaft kapierst.

Lass es nun bitte gut sein
die Zeiten von Dominator'en sind endgültig vorbei

Gruß
wolli

GreJan
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von GreJan » 07.10.2006, 11:31

Sorry wen es ne dumme Frage sein sollte.
Wie ich hier lese, soll ja das PR-Update am laufen sein, oder es ist schon abgeschlossen.
Wenn ich einen Backlincheck mache, dann wird mir gesagt voraussichtlicher PR:4, aber bei mir hat sich immer noch nichts getan.
Jetzt brauche ich mal ein paar Tipps, woran das liegen kann.
Es geht um das Forum www.inet-forum.de
Hab sogar seit einer Woche Google AdWords geschaltet, ich weiß ja das es nichts mit PR zu tun hat, aber ich weiß definitiv nicht woran das liegen kann, weil ich einfach zu unerfahren in den Sachen bin.
MFG
Gregor
........................................................
https://www.inetboard.de

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 07.10.2006, 11:36

Hi robbelsche, mir geht es nicht mich über andere Seiten Spam auszulassen, sondern um Fakten.

Gerade solche Unternehmen wie die genannten sind eigendlich nicht die Relevanten, stell dir vor alle die sind plötzlich vor deiner Imo. Seite und das nur weil da vieleicht einer mal vor Monaten was angeboten hat

Ich hoffe mal das sich solcher Schrott wieder gibt, so ähnlich wahr es schon mal vor ca 1/2 bis 3/4 Jahr, hatte sich danach gegeben und jetzt ist es wieder so.
Vieleicht fragst du Cutts mal dannach was daran so toll ist :wink:
Ich glaube seinen Aussagen nur 10% und auch da muss überlegt werden.

mister miagi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mister miagi » 07.10.2006, 11:59

mister miagi hat geschrieben:Hallo zusammen,

Meine Website ist neu und Google hat die Backlinks zu meiner Seite noch nicht indiziert, insofern nützt mir ein reines PR-update recht wenig. Gibt es auch Anzeichen dafür, dass ebenfalls Backlinks indiziert werden? Danke!
Nachtrag: Gibt es einen unterschied zwischen deutschen Google Updates und englischen?
https://www.ebusiness-strategies.co.uk/ ... pdates.htm
Hier im Forum wird ja laufend von Backlink updates gesprochen, laut dem Kalender dort war der letzte aber im Juli. In einem Thread hier weiter unten wird was vom 14.9. erzählt. Meine Seite ist auf Englisch, deswegen frag ich.
... Könnte die eingeschworene Gemeinde vielleicht in ein paar Sätzen dazu Stellung nehmen? wär echt nett von euch, thx.

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 07.10.2006, 14:56

Hi mister miagi

auch wenn deine Seite neu ist muss es nicht sein das Google von den backlinks noch nichts weis, kommt immer darauf an von wo du die Links bekommst, wenn du ein wenig aufpasst beim Verlinken kann dieses innerhalb 1 Tages sein:)
Gibt es einen unterschied zwischen deutschen Google Updates und englischen?
Das ist durchaus möglich , genauerers wird dir da aber nur Google nennen können, ich denke mal ja.

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Inteliplus » 07.10.2006, 15:59

sieht danach aus als ob sich alles langsam stabilisieren würde...

miller47
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von miller47 » 07.10.2006, 20:01

Bei meinen Domains laut www.domain-pop.com/multi-pagerank.php nur noch 5 von 27 DC mit altem PR, der Rest alle mit neuem PR....

Kami
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Kami » 07.10.2006, 22:50

Ich habe zwar noch keinen PR bekommen aber ich habe vor 2 Tagen ein PR 7 und einen PR 6 verloren :crazyeyes: , so eine schei....... ich könnte kot.........., ich hätte PR 5 mit Sicherheit gekriegt und jetzt nur 4 :bad-words:, das schlimmste ist das ich kaum noch zeit habe bis meine neue Seite von 4 auf 5 zu kriegen und da kriege ich wen ich Pech habe auch noch 3, so lange warte ich schon auf das update und jetzt keine zeit mehr, ich habe in den letzten tagen 0er mit nem PR von 1 bis 6 gesehen.

Funny
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Funny » 07.10.2006, 22:57

GreJan hat geschrieben:Sorry wen es ne dumme Frage sein sollte.
Wie ich hier lese, soll ja das PR-Update am laufen sein, oder es ist schon abgeschlossen.
Wenn ich einen Backlincheck mache, dann wird mir gesagt voraussichtlicher PR:4, aber bei mir hat sich immer noch nichts getan.
Jetzt brauche ich mal ein paar Tipps, woran das liegen kann.
Es geht um das Forum www.inet-forum.de
Hab sogar seit einer Woche Google AdWords geschaltet, ich weiß ja das es nichts mit PR zu tun hat, aber ich weiß definitiv nicht woran das liegen kann, weil ich einfach zu unerfahren in den Sachen bin.
Hi,
vorraussichtlicher PR4 kann nicht sein, da in den Datacentern überall leider "0" bei dir steht. Das liegt vermutlich daran, dass dein Portall relativ neu ist. Geht mir mit einigen Seiten genauso. Ich vermute, du wirst diesmal noch 0 haben, aber nächstes mal bist du sicher dran, falls du dich verlinkt hast.

Funny
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Funny » 07.10.2006, 23:06

Kami hat geschrieben:Ich habe zwar noch keinen PR bekommen aber ich habe vor 2 Tagen ein PR 7 und einen PR 6 verloren :crazyeyes: , so eine schei....... ich könnte kot.........., ich hätte PR 5 mit Sicherheit gekriegt und jetzt nur 4 :bad-words:, das schlimmste ist das ich kaum noch zeit habe bis meine neue Seite von 4 auf 5 zu kriegen und da kriege ich wen ich Pech habe auch noch 3, so lange warte ich schon auf das update und jetzt keine zeit mehr, ich habe in den letzten tagen 0er mit nem PR von 1 bis 6 gesehen.
Mir geht es mit einige Seiten ebenso. Ich gehe aber davon aus, das dies nächstesmal "gut" bzw. besser berücksichtigt wird.
Denn ich habe als Beispiel einen Blog verlinkt mit 2x8, 2x7, mehrfach 6 usw., aber leider erst nach dem 23.7. war es, dass ich so super verlinkt hatte, und wie ich hier las wurde das nach dem Datum diesmal nicht berücksichtigt :(

Im Gegenteil, der Blog steht jetzt auf nur 5 ;( Wie das sein kann verstehe ich aber auch nicht, denn vorher war er schon mit mehreren 6ern langfristig verlinkt. Kann das einer erklären??

Blog ist 1 Jahr alt und hatte bereits 2x6 PR vorher gehabt. Mit vielen anderen Seiten gehts mir aber auch ähnlich! :(

Nicht eine einzige Site ist höher gekommen diesmal, entweder gleich geblieben, oder abgesunken. Das war die letzten beiden PRupdate Male aber gar nicht so!

Und hier geht es anderen aber meißt umgekehrt??
Das verstehe einer.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag