Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Deutsches Web soll Archiviert werden - Pflicht für jedermann
Hakenkreuz-Prozess: Durchstreichen ist böse, Justiz Eigentor
Das ist schlicht und einfach falsch.Kralle hat geschrieben:Genau das ist das Problem! Links setzen Webmaster, aber keine User. Der Großteil der User betreibt aber keine Websites, und wenn dann solche unter "ferner liefen".
Ich habe an anderer Stelle kürzlich darauf hingewiesen, dass ich mehrere Yahoo-Searchboxes auf meiner Seite zur internen wie auch externen Suche anbiete.arbeitlife hat geschrieben:... Mal angenommen jeder Webmaster hier im Forum setzt eine Searchbox von der Suma auf seine Webseite ist das Marketing für die Suma sehr groß.
Das ist klar das das nicht in die Gewichtung fällt bei einer Site. Aber es muss ja auch seinen Grund haben warum du direkt von Yahoo dieses anbietest und nicht von anderen Sumas.rechtlegal hat geschrieben: Daraus zu schließen, ohne diese Suchfelder hätte Yahoo weniger als die aktuellen 3,9% Marktanteil, wäre sicher vermessen.
Ja, was nämlich die interne Suche angeht, verlasse ich mich da auf den stabilsten index.arbeitlife hat geschrieben:Aber es muss ja auch seinen Grund haben warum du direkt von Yahoo dieses anbietest und nicht von anderen Sumas.
Super. "Ergebnisse von Metager2". Das ist doch keine Suchmaschine...Kristian hat geschrieben:Hallo
Das letzte Projekt dieset Art findet sich unter https://www.monogol.de/
Viele Pläne, keinen Plan und immer auf der Suche nach Dummen die die Arbeit machen...
Eine Zweitauflage halte ich für sinnfrei.
Gruss Kristian
Das möge ein Opensource-Projekt sein aber das die Ergebinsse relevant sind bezweifel ichKristian hat geschrieben:Hallo
Das letzte Projekt dieset Art findet sich unter https://www.monogol.de/
Viele Pläne, keinen Plan und immer auf der Suche nach Dummen die die Arbeit machen...
Eine Zweitauflage halte ich für sinnfrei.
Gruss Kristian