Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alter einer Internet-Seite

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
opustrader
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von opustrader » 29.09.2006, 08:26

Hallo,

das Alter einer Internetseite ist ja bekannterweise ein wichtiger Faktor im Ergebnis-Ranking von Suchmaschinen.

Dazu meine Frage:
Ich habe mir vor langer langer Zeit eine Internetadresse nur wegen des
schönen Namens gesichert. Würdet ihr für ein neues Projekt, bei dem die Adresse nicht so wichtig ist, diese verwenden um dadurch schneller nach oben zu kommen??
Aktuell ist bei der Adresse kein Inhalt hinterlegt.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß

Andi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 29.09.2006, 08:32

Hallo opustrader, nicht das Alter eine Domain ist entscheident sondern der Zeitpunkt seit dem Content drauf ist.

Wenn man eine Domain regestriert, sollte man zumindest ein paar Sätze schreiben, wie z.B. Hier entsteht die Internetpresens ....

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Vitali Neumann » 29.09.2006, 08:44

noch wichtiger ist wie lange kennt google die Domain!!

Ich denke ab einem gewisem Alter und eine bestimmte anzahl von links Läuft die Domain wie geschmiert. :lol:
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 29.09.2006, 08:46

Ja, nur registrieren reicht nicht ... zumindest einen Link drauf setzen - und ein paar Sätze.... und dann abwarten und Tee trinken.

e
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von e » 29.09.2006, 09:12

Hallo,
das mit dem Content alleine ist auch nicht ganz richtig. Google ist ja clever, es gibt ein US Patent in dem beschrieben wird wie Google sich für ein neu gefundenes Dokument "history data" sammelt und diese bewertet.
https://appft1.uspto.gov/netacgi/nph-Pa ... 0050071741
Trocken zu lesen, aber interessant. Ich würde MINIMUM etwas Content draufpacken (muss nicht viel sein) 1 guten Link setzen (damit die Seite auch von Google gefunden wird).
Sie einfach blank und ohne Link liegen zu lassen, ist auf jeden Fall die schlechteste Lösung. Wenn du was draufpackst, dann soltest du dich für ein Thema einscheiden und das auch beibehalten, wenn du das wieder änderst, gehen bei Google auch wieder die Warnlämpchen an.
Ob du jetzt die schöne alte Domain nutzen sollst musst du einscheiden, ich würde Sie nur nutzen wenn das Projekt einen guten Verdienst verspricht, dann lohnst es sich schneller und weiter nach vorne zu kommen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag