Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tee, Kaffee oder Bier "Google Summer Tests"

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
HBurk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von HBurk » 29.09.2006, 21:53

HI,

scheinbar ist im Moment ein großes Rollover im gang, das Ergebnis wird die Konsolidierung der "Google Summer Tests" sein.

Bin mal gespannt wie das am Montag aussieht, am jammern wird man die Gewinner und die Fehlierer erkennen.

Hoffentlich gehöre ich zu den ersteren. :lol:

Noch machen die BL und PR updates keine Änderung bei den Besuchern, oder habt Ihr da schon was bemerkt ? :-?

Gruß Helmut

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

HBurk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von HBurk » 29.09.2006, 21:59

Ich warte das bei einem kühlen Bier ab und gehe morgen mal an der FH vorbeischauen was es neues giebt.

Nachdem ich meinen Nachbarn im KrKH besucht habe.

babez
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von babez » 29.09.2006, 22:48

hmmmm wie immer ich habe seit ewigkeiten einen pr5 - bin mit sitelinks gelistet und habe ordentlich besucher..... mir sind die updates eigentlich egal... aber seit ich ne anfrage einer großen firma vor ca. 3 wochen bekomme habe wegen linkkauf auf meiner index bin ich hier und lese - ergebnis - viele gute tools kennengelernt - viel gelacht über eine tierische panik - "oh bin 4 plätze gefallen.." usw...

ich werde weiterlesen und posten und helfen soweit ich kann oder ich so und solche rfahrung gemacht habe...